Mittwoch, 10. November 2010

Zuwachs in meiner Charms-Sammlung

Ich war heute bei einem Juwelier der u. a. Thomas Sabo führt. Ich wollte nämlich unbedigt ein winterliches Charm haben. Entschieden habe ich mich dann für die ganz schlichte Eisblume. Es gibt auch noch eine glitzernde Eisblume und eine mit einem Stein, aber die ganz einfache hat mir am besten Gefallen. Hübsch, oder? ;)

Kombinieren werde ich sie mit meinem lila Stein (der für den Monat Februar). Und in NY möchte ich sie zusammen mit meiner Freiheitsstatue tragen.... :)


Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Magst du den Anhänger nächste Woche mal mitbringen? Ich glaub der wär was für meine Mama zu Weihnachten, würd super zu ihrem Christbaum passen :)

wandelbar hat gesagt…

Na klar, mach ich. Ich hab mich ja auch in Dein Skihaserl verliebt, aber das gibt es nicht mehr, oder? Auf der Sabo HP ist es zumindest nicht mehr.

-Tinkerbell- hat gesagt…

Super, danke :) Bei einigen Juwelieren gibts das noch, vielleicht sind das die Restbestände.

wandelbar hat gesagt…

Das kann natürlich sein. Ich frag mal bei A. und wenns nicht ist, ist es eben so. Es gibt ja noch gefühlte tausend andere... ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...