Sonntag, 21. November 2010

Drogerie-Einkauf von Freitag

Hier noch schnell mein Einkauf von letztem Freitag, eigentlich nur Standardzeug, Spülung, Seife, Duschgel und AMU-Entferner.

Neben dem Lack aus der aktuellen Catrice LE hab ich mir auch noch diesen Twist-Lipgloss in Wildberry aus der Party Glam LE von Manhattan mitgenommen. Ich hab nur Gutes drüber gehört und wollte ihn dann doch auch haben ;)



Das liebe Sternenkind hat mich übrigens getagged, ich werde den Tag dann morgen beantworten, geh jetzt ins Bett, bin einfach nicht fit heute. Hoffe das ich keine Erkältung bekomme, aber die Anzeichen sind schon da...

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

fräulein nina hat gesagt…

Die Karamellseife hab ich neulich auch gekauft - die riecht sooo gut =)

-Tinkerbell- hat gesagt…

Ohje, hoffentlich hab ich dich nicht angesteckt :/

Die Karamellseife ist toll, die hab ich schon in meinem neuen Bad stehen :)

Nach was riecht eigentlich das neue Duschgel?

wandelbar hat gesagt…

@fräulein nina: Jaaa - finde die auch so toll!!!

@Tinkerbell: Uff, das kann ich gar nicht wirklich beschreiben, aber es riecht sehr schwer. Nicht winterlich schwer, aber irgendwie so üppig. Oh je, was für ne Beschreibung... *g*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...