Samstag, 20. November 2010

Catrice Glamourama LE - Times Square at Midnight

Gestern habe ich durch Zufall bei unserem Müller die aktuelle LE von Catrice - Glamourama - entdeckt. Mitgenommen habe ich mir den Lack Times Square at Midnight (ich muss gestehen, schon allein wegen dem Namen wollte ich ihn haben...).

Die Farbe ist ein wunderschönes, dunkles lila mit ganz viel Schimmer. Der Lack ist recht zähflüssig, was den Auftrag nicht unbedingt erleichtert, aber so deckt er zumindest mit einer Schicht perfekt (ich hab aus Gewohnheit aber zwei drauf gemacht).

Ich hoffe die Haltbarkeit ist nicht so miserabel wie bei meinem letzten Lack von Catrice, ich lass mich jetzt einfach mal überraschen. 

2 Schichten Lack + Über- und Unterlack

Kommentare:

Judy hat gesagt…

mhm der sieht richtig gut aus

Claire hat gesagt…

sehr schöne Farbe im ersten Moment denkt man er ist schwarz. Ich kenn das auch, ich kaufe mir auch oftmals Sachen die im Zusammenhang mit New York stehen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...