Dienstag, 9. November 2010

Tagesoutfit

Heute war ich das erste Mal so richtig winterlich angezogen, mit dicker (!) Strickjacke. Gefroren hab ich so zumindest nicht mehr ;)

Bin dann heut voller Freude heimgefahren weil ich eigentlich mit meinem Amazon-Paket gerechnet habe, war aber leider nichts da :(
Ich muss nämlich heute unbedingt mal wieder auf den Hometrainer (dafür hab ich extra einer lieben Freundin abgesagt, aber mein Knie braucht unbedingt Bewegung, ich kann das nicht mehr aufschieben...), dazu wollte ich unbedingt Gossip Girl schauen *grummel*.


Stiefel - C&A * alles andere - H&M (Strickjacke ist aktuell)

1 Kommentar:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Ohje, das kenn ich :/ Ist das Paket denn inzwischen da? Ich konnte gar nicht mehr aufhören und hätte am liebsten die ganze Staffel auf einmal angesehen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...