Freitag, 19. November 2010

Juhuu, Freitag!

Endlich ist wieder Freitag - das Wochenende kann kommen!

War heute mal wieder kurz bei Müller und DM. Bei Müller hab ich was für meinen Mann gekauft, was kann ich nicht verraten, soll ja eine Überraschung werden ;) Bei DM war ich wegen einer Spülung, ein paar andere Sachen sind auch noch ins Körbchen gewandert (wie immer eben...), Fotos mach ich dann noch.

Werd mich jetzt nämlich erstmal sportlich betätigen und mich für eine Folge Gossip Girl auf den Hometrainer setzen. Gossip Girl zu kaufen war echt eine gute Entscheidung, das motiviert mich echt zum sporteln ;)

So sah ich dann heute aus, recht unspektakulär, lass es aber trotzdem mal da:

Jeans - Only * Pulli - H&M * Stiefel - Sutor


Waah, fast vergessen - mein Dusky Mauve von Barry M lag heute auch im Briefkasten *freu*!!! Das nenn ich mal ne fixe Lieferung, hat mir den Freitag gleich noch mehr versüßt :)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...