Donnerstag, 18. November 2010

meine Vergesslichkeit...

...nötigt mich jetzt dazu, gleich nochmal zum Augenarzt zu laufen. Dort war ich nämlich bereits Dienstag Abend weil ich momentan wieder extreme Probleme mit zu trockenen Augen habe. Dort gekauft hab ich mir dann Augentropfen und ein Augengel.


Dienstag wieder zu Hause angekommen (nachdem ich noch eine liebe Freundin besucht habe) wollte ich die Sachen auspacken, aber nix war davon zu sehen! Ich hab alles beim Augenarzt am Tresen liegen lassen! Mist. Bezahlt hatte ich es auch schon (immerhin 11,50 €). Gestern morgen also gleich panisch beim Augenarzt angerufen, Gott sei Dank haben die meine Sachen gefunden und zur Seite gelegt.

Jetzt werd ich also gleich mal vorbei gehen und alles abholen. Sowas aber auch... ;)

Kommentare:

what ever! hat gesagt…

heey :)
bin grad durch Zufall auf deinen Blog gekommen, & muss sagen dass er mir wirklich sehr gut gefällt!

ich folge dir einfach mal, & hoffe auf weitere interesante Einträge :)

allerliebste Grüße!
xxx

-Tinkerbell- hat gesagt…

Ohje, sowas kenn ich :P Aber gut, dass sie die Sachen gleich auf die Seite gelegt haben!

wandelbar hat gesagt…

@what ever: Danke :)

@Tinkerbell: Ja, da war ich echt froh! Sonst hätt ich nochmal das Geld ausgeben müssen...

Claire hat gesagt…

ist mir auch schon passiert, dass ich meinen Einkauf hab liegen lassen, nur war meiner dann nicht mehr da!

wandelbar hat gesagt…

@Claire: Oh, das ist aber echt ärgerlich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...