Samstag, 27. November 2010

Outfitnachtrag und [EOTD]

Ich wollte das Outfit von gestern abend eigntlich schon früher posten, aber ich war heut den ganzen Tag mit Wohnung dekorieren beschäftigt (ja, ich brauche lange, da viiiiel Deko für Weihnachten...). In den Supermarkt musste ich dann auch noch, hatte also null Zeit. 
Jetzt sitz ich gemütlich auf der Couch und hab endlich Zeit. Muss später nochmal raus und meinen Mann vom Bahnhof abholen, der trifft sich heut mit seinen Kumpels und fährt dahin mit dem Zug (um natürlich ein bisserl was trinken zu können ;) ). Hoffe es geht dann zum fahren, wir haben Minusgrade und es schneit so dahin.

Morgen gehts dann auf den ersten Christkindlmarkt in diesem Advent, freu mich schon.

Und hier jetzt mal mein Outfit:


Shirt - Amiu * Rock, Strumpfhose, Armreifen - H&M * Kette - Geschenk * Stiefel - Deichmann 


Mein AMU hab ich gestern auch mal wieder fotografiert, das zeig ich Euch jetzt auch noch ;)




* vordere Hälfte bewegliches Lid fliederfarbener Ton von Alverde (LE)
* hintere Hälfte bewegliches Lid und unteres Lid lila Ton aus der NYX Palette
* Lidfalte und als Eyeliner schwarzer Ton aus der NYX Palette
* Innenwinkel und unter der Braue weißer Ton aus der Purple Wool Palette von P2
* zum verblenden hautfarbenen Ton aus der Zoeva Nude Palette
* Essence Multi Action Mascara

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, tolles Outfit. Kannst du vielleicht mal ein bischen von deinem weihnachtsschmuck posten? wäre echt toll. danke!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo, kannst Du mal bitte auf Formspring antworten? danke schön

wandelbar hat gesagt…

Ich kann gern Bilder davon posten, mach ich dann die kommenden Tage mal.

Ui, ich schau gleich auf Formspring...vergess das immer...peinlich!!!! *rotwerd*

-Tinkerbell- hat gesagt…

Sehr sehr schön! :)

Anonym hat gesagt…

Danke schön für deine Antworten- ist sehr lieb von dir....

wandelbar hat gesagt…

@Tinkerbell: Danke!!! :)

@Anonym: Bitte ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...