Samstag, 13. November 2010

[EOTD] NYX Purple Smokey Look Kit

Ich wollte ja heute unbedingt das neue NYX Purple Smokey Look Kit probieren, und das habe ich dann auch getan.

Leider konnte ich das Bild erst abends machen, mein Akku hat nämlich heute morgen abgedankt... Demnach sieht es nicht mehr ganz so "frisch" aus.

Die Anwendungs und Haltbarkeit des NYK Kit hat mich übrigens überzeugt, ich denke das wird eins meiner Lieblingsteile werden. 

Meine Augenbraue ist schon etwas zerstrubbelt, aber wie gesagt, es hat schon einen ganzen Tag hinter sich ;) 


* Fliederton aus der Purple Wool Palette von P2 (komplettes bewegliches Lid)
* weißer e/s aus der Purple Wool Palette (unter der Braue, im Innenwinkel und unter dem Auge)
* mittlerer e/s aus der unteren Reihe der NYX Palette (Lidfalte und als Eyeliner, unter dem Auge)
* hautfarbener e/s aus der Zoeva Nude Palette zum verblenden
* Multi Action Mascara von Essence





Die Pigmentierung der NYX Palette ist übrigens toll! Man muss sogar vorsichtig sein um nicht zu viel zu erwischen. Das Verblenden ging auch easy (für mich als Anfänger!). 

Kommentare:

das.Sternenkind hat gesagt…

ich hab dir einen award verliehen :)
http://dassternenkind.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog.html

-Tinkerbell- hat gesagt…

Sehr sehr schön! :)

wandelbar hat gesagt…

@Tinkerbell: Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...