Freitag, 12. November 2010

Chanel Paradoxal Dupe - Barry M Dusky Mauve

Ich finde den Paradoxal von Chanel ja echt hübsch, aber der Preis hat mich vom Kauf abgehalten, trotz der tollen Farbe.

Es sollen ja die Lacke von Alessandro (Nr. 531) und Artdeco (Nr. 145) Dupes sein, hatte deshalb überlegt mir einen von den beiden zu holen.

Gestern abend beim surfen hab ich aber dann hier das perfekte (!) Dupe entdeckt - den Barry M Dusky Mauve. Wow!!! Schaut Euch die Bilder an, das ist echt der Wahnsinn.

Hab ihn mir dann noch gestern abend sofort bei Ebay aus UK für 5,35 € bestellt und erwarte ihn jetzt sehnsüchtig!!! 

Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Wow, die sehen ja wirklich gleich aus! Da hast du dir aber einiges gespart, ich hab mir allerdings schon den teuren Chanel gekauft :/

Julija hat gesagt…

auf jeden Fall verfolgen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...