Freitag, 5. November 2010

kleiner Besuch bei DM

Ich war heute kurz bei DM, einfach mal schauen (gebraucht hab ich nix). Mit durften einen neue Mascara (meine Lieblingsmascara von Essence), ein Eyeliner in Purple Passion aus der Colour Collection von Manhattan sowie das Lidschatten-Quad Purple Wool aus der P2 LE Ready to Wear.


Das es die P2 LE in unserem DM anscheinend gab, hat mich schon überrascht. Mehr jedoch hat mich überrascht das es noch ein paar Artikel daraus in einem Ramschkörbchen gab. Eigentlich wollte ich aus dieser LE nichts haben, mich hat nix angesprochen und hätte nicht nach der LE "gesucht". Naja, als ich den Lidschatten dann zufällig in der Hand hielt (und es war der letzte Purple Wool), durfte er eben doch mit ;)

Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Purple Wool ist toll, der durfte bei mir auch mit :)Magst du dann mal berichten, wie gut sich der Manhattan Eyeliner auftragen lässt? Die Farbe sieht echt schön aus!

Dear.Michelle hat gesagt…

Die Wimperntusche hat meine Mum auch. Ich mag die voll. (;

wandelbar hat gesagt…

@Tinkerbell: Ich hab den Eyeliner auf dem Handrücken getestet, der Auftrag war seeehr weich! Jedoch fand ich ihn nicht allzu gleichmäßig, aber kann auch sein das mir noch die Übung fehlt ;) Am Auge werde ich ihn im Laufe der Woche mal testen.

@Michelle: Ich liebe diese Wimperntusche! Für mich echt die beste ever!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...