Sonntag, 21. November 2010

gestern im Stadion

Gestern war ich mit meinem Mann und meinem Schwiegervater in Nürnberg im Stadion, es spielte Nürnberg gegen Kaiserslautern. Leider gab es keinen Sieg für Nürnberg :(
Aber es war a....kalt, deswegen gab es den ersten Glühwein in diesem Jahr, naja, geholfen hat er leider nicht allzu viel, heute sitz ich mit kratzigem Hals und Kopfweh auf der Couch und schlürf ne heiße Zitrone. Blöd.

Nach dem Spiel sind wir noch zu Vapiano wo wir uns mit Freunden getroffen haben - schön war's und das Essen war auch mal wieder toll.

Das hatte ich gestern an, leider hat mein wärmster Winterpulli nicht ausreichend gewärmt:

Jeans - Only * Pulli, Tasche - H&M * Stiefel - C&A * Kette - Thomas Sabo


Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

das.Sternenkind hat gesagt…

ich hab dich getagt :)
http://dassternenkind.blogspot.com/2010/11/now-and-then-tag.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...