Donnerstag, 4. November 2010

Essence Surfer Babe LE - 02 Pointbreak

Ich hatte den Lack damals eigentlich für eine Freundin besorgt, allerdings hat sie ihn relativ zeitgleich selber bekommen und somit hab ich meinen eben behalten. War ich ja auch nicht unbedingt traurig drüber ;)

Eigentlich brauch ich gar nicht viel darüber zu erzählen und ihn Euch ans Herz legen, da es ihn ja nicht mehr gibt. Und wer ihn hat weiß ja bestimmt wie er so ist ;)

2 Schichten Farblack + Unter- (P2) und Überlack (Essie good to go)

Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Der sieht echt toll aus! Und ich hab ihn tatsächlich immer noch nicht getragen :P

wandelbar hat gesagt…

Echt? War für mich jetzt auch das erste Mal... Wir haben einfach zu viele ;)

-Tinkerbell- hat gesagt…

Ich hab noch minimum 10, die ich noch nicht benutzt hab :/ Wie haben wirklich zu viele ;)

Sahnedrops hat gesagt…

Super tolle Farbe, leider hab ich sie nicht, weil bei uns essence irgendwie nie die LEs hat :o(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...