Freitag, 19. November 2010

Rosenohrstecker

Hab ich bereits am Mittwoch bei New Yorker gekauft und find sie einfach nur toll! Gekostet hat ein 2er-Pack 2,95 €. Völlig in Ordnung wie ich finde. Freu mich schon aufs tragen!

Kommentare:

julia hat gesagt…

sehr sehr schöne stecker und für den preis absolut ok. da werde ich nicht umhin kommen und auch zuschlagen müssen - ansonsten meide ich ny, aber in diesem falle danke ich für die inspiration ;-).

Plateau Schuhe hat gesagt…

Sehr süß! Gibts die regulär bei New Yorker? Julia hat Recht, das ist doch ein Grund da mal wieder vorbeizuschauen ;)

wandelbar hat gesagt…

@Julia: Aber gerne doch, dann mal nix wie los ;)

@Plateau Schuhe: Uff, das kann ich Dir leider nicht sagen ob die regulär sind. Falls Du sie haben willst wartest Du vielleicht lieber nicht zu lange, nicht das sie dann doch weg sind.

Ich selber hab sie auch durch Inspiration einer Freundin gefunden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...