Dienstag, 9. November 2010

NYX Purple Smokey Look Kit

Vor kurzem habe ich über Ebay aus den USA das NYX Purple Smokey Look Kit bestellt. Gekostet hat es mich ca. 10,- € und angekommen ist es gestern. Ich habe sehnlichst darauf gewartet, Gott sei Dank ging der Versand recht fix :)

Ich mag an mir alles was lila, mauve, flieder usw. ist. Ich finde mit solchen Farben kommen meine grünen Augen besser zur Geltung.

Das Kit kommt mit neun Lidschatten und zwei Lippenfarben daher. Es war in einer kleinen Schachtel verpackt. Das Kit selbst ist schwarz und hat innen im Deckel einen Spiegel integriert. Mit dabei ist auch ein kleiner Applikator und ein kleiner Lippenpinsel.

Hier mal Bilder von der Verpackung, das Kit selbst sieht vorne genau so aus, nur das mit den Eyeshadows steht nicht drauf.





Hier nun die Palette von innen, das obere Bild ist mit Blitz gemacht, das untere ohne. Ich hätte gerne Bilder bei Tageslicht gemacht, aber das ist momentan unmöglich da es dunkel ist bis ich heim komm. Die Lidschatten haben bis auf zwei alle Schimmer, teilweise sogar etwas gröberen Glitzer, auf dem oberen Bild sieht man das recht schön. Matt sind der blaue in der oberen Reihe und der schwarz-graue rechts unten.



(auch mit Blitz fotografiert)


Ich mach noch Swatches, jedoch werde ich vermutlich vor Sonntag nicht dazu kommen, sorry. Aber ich will diese mit Tageslicht machen, und vor Sonntag werd ich kein Tageslicht zu Hause erleben ;) Dann schreib ich auch noch was zur Pigmentierung, evtl. auch zur Haltbarkeit, möchte sie nämlich Samstag gleich am Auge testen.

Kommentare:

Claire hat gesagt…

Die Farben sehen sehr toll aus, besonders das Petrol gefällt mir! bin gespannt was du zur Pigmentierung sagen wirst!

-Tinkerbell- hat gesagt…

Tolle Farben! Kann ich mir richtig gut an dir vorstellen :)

wandelbar hat gesagt…

Ich bin auch schon so gespannt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...