Freitag, 12. November 2010

stürmischer Start ins WE

Der ganz große Sturm ist Gott sei Dank ausgeblieben, aber heute weht der Wind schon stärker als sonst.

Ich war heute kurz bei DM (Bild von Einkauf kommt später) und noch bei der Post, mein heiß ersehntes Päckchen von Amazon abholen. Juhuu! Werd mich jetzt gleich mal auf den Hometrainer setzen und mir die erste Folge von Gossip Girl anschauen. Freu mich!

Post war übrigens nervenaufreibend...eine ewig lange Schlange und nur ein besetzter Schalter! Was denken die sich dort denn bitte!?

Hier mein Outfit von heute, mal wieder mit einem meiner absoluten Lieblingsschals:

 Jeans - Only * Stiefel - Akira * Pulli - Tally * Schal - H&M * Ohrringe - Forever21


Das Bild hab ich extra noch gemacht damit man die Ohrringe besser erkennt. Fand die total süß zu dem Schal! Und hätte heute auch beinahe eins verloren, konnte es aber noch aus dem Schal retten... Puh!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Lippenstift ist echt schön. Wie heißt der denn?

wandelbar hat gesagt…

Das ist der Skyscrapber aus der Architect your Beauty LE von P2. Gibt es also leider nicht mehr, sorry.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...