Sonntag, 7. November 2010

Stiefel-Ersatz

Letztes Wochenende habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass sich die Sohle von meinen innig geliebten, schwarzen, flachen Stiefelchen löst. Ok, die waren damals nicht teuer (bei Tack gekauft) und ich hab sie jetzt auch schon drei Jahre, aber ich mochte sie einfach so gerne weil sie zu Jeans und Rock gleichermaßen gut aussehen.

Jetzt muss also dringend Ersatz her, denn flache schwarze Stiefel sind ja wohl ein absolutes Basicteil, oder? ;) Ich hab überall geschaut und schon die Hoffnung aufgegeben (anscheinend ist die Kombination schwarz + flach + schön schwierig...), da sehe ich letzte Nacht im OS von Deichmann die allergleichen Stiefel wie ich sie hatte! Wurden natürlich sofort bestellt. Jetzt hoffe ich das sie passen und nicht allzu billig aussehen (die alten waren auch aus Kunstleder, sah man ihnen aber null an).

Wenn sie toll sind bin ich glücklich!




via

5 Kommentare:

Miu hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen, dass alles passt!

Michelle hat gesagt…

Ich hatte die selben letztes Jahr, und bin eigentlich ganz zufrieden. Bei Stiefel'n kann man eh nicht erwarten das sie mehr als ein jahr aushalten. (;

wandelbar hat gesagt…

@Miu: Danke :)

@Michelle: Also ich hab Stiefel die hab ich schon Jahre und die sind immer noch gut ;) Aber die waren auch teurer und aus Leder. Von "billigen" erwarte ich das auch nicht. Da sind drei Jahre ja schon eine Ewigkeit!

» cerezah hat gesagt…

Die gleichen hab ich auch..allerdings bei Reno für 30 ocken gekauft :>
lg

wandelbar hat gesagt…

@cerezah: Na prima! ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...