Montag, 15. November 2010

One Lovely Blog Award

Das liebe Sternenkind hat mir einen super süßen Award verliehen - vielen, vielen Dank, ich freu mich wirklich sehr :)


Man soll den Award an 15 Blogs weitergeben, puh, das wird schwer, denn ich habe festgestellt das schon so gut wie die ganze Bloggerwelt diesen Award bekommen hat.

Darum gebe ich ihn an nur einen Blog weiter (alle anderen haben ihn ja eh schon ;) ). Und zwar ist es der Blog der lieben Tinkerbell, Feen-Reich.

Ich weiß der Blog ist nur für geladene Gäste und vielleicht findet der ein oder andere das jetzt ein wenig blöd, weil er ihn nicht lesen kann.

Aber ich finde sie hat ihn verdient und drum kriegt sie ihn, egal ob jetzt öffentlich lesbar oder privat. 

1 Kommentar:

Milva hat gesagt…

Ich hab ihn nicht ;)aber Glückwunsch an Tinkerbell, vielleicht läd sie noch ein paar weitere Leser ein. Würde mich freuen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...