Donnerstag, 18. November 2010

so müde!

Leute, ich bin so platt heute, das glaub ihr nicht... ;)
Hatte die letzten beiden Nächte grad mal sechs Stunden Schlaf, das reicht mir einfach nicht! Ich brauch meine acht Stunden, sonst kann man mich echt vergessen. Ok, der Schlafmangel hat zwar gute Gründe (Treffen mit ner lieben Freundin und Vampire Diaries), aber heute geht echt nix mehr....

Drum werd ich jetzt dann bald ins Bett gehen (neun Uhr - wie peinlich!!!) und etwas Schlaf nachholen. Das Wochenende wird wieder genug Schlafmangel mit sich bringen...

So war ich heute unterwegs, abends dann noch Irena (was mich gleich noch fertiger gemacht hat):

Pulli - Madonna * Rock, Strumpfhose - H&M * Stiefel - Deichmann * Kette - Thomas Sabo

1 Kommentar:

stefaniecarina hat gesagt…

Schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht... ;o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...