Samstag, 27. November 2010

Michael Kors Uhren

Micheal Kors macht meiner Meinung nach wirklich wunderschöne Uhren! Ich hätte ja schon gern eine, aber a) teuer und b) bin ich halt absolut kein Uhrenträger. Ich hab eine wunderschöne Uhr von Marc Jacobs die ich auch erst zweimal getragen habe seit ich sie habe. Und das ist echt schade drum.

So werd ich die Uhren von MK halt weiter anhimmeln, schauen kostet ja nichts ;)

Meine "Lieblinge":













Bilder über und über 

Kommentare:

Any hat gesagt…

Oh, toll!!

Ich hab mir zum Geburtstag auch selber einen MK Chronographen geschenkt. Ich wollte eine Uhr, die gleichzeitig ein Schmuckstück ist und ich bin sooo glücklich mit ihr. Ich lege sie fast nicht mehr ab ;) Es lohnt sich also!

wandelbar hat gesagt…

Das glaub ich Dir! Was für einen hast Du denn? Hab grad schon kurz auf Deinem Blog geschaut, aber kein Bild gefunden. Gibts da eins?

Hätte ja echt gern auch einen, aber momentan kann ich mich noch nicht durchringen, ich trag einfach viel zu selten ne Uhr :/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...