Montag, 22. November 2010

Tag - now and then

Das liebe Sternenkind hat mich getagged, da mache ich doch gerne mit ;) Ich werfe das Stöckchen weiter an Cream's Beauty Blog!

Lieblingstrickserie
[Kind] Gummibärenbande, Darkwin Duck, Ducktales
[Teenie] ähm, irgendwie die gleichen...
[Twen] hm, irgendwie immer noch die gleichen.... ;)

Lieblingsserien
[Kind] Löwenzahn, Siebenstein, Wie Hund und Katze, Pumckl
[Teenie] GZSZ
[Twen] The Hills, The City, SATC, Vampie Diaries, King of Queens

Lieblingsfilm
[Kind] uff, das weiß ich nicht mehr
[Teenie] Die Geister die ich rief, Du sollst mein Glücksstern sein, Kevin allein zu Haus

[Twen] Herr der Ringe, Harry Potter, Bride Wars, SATC, Shopaholic, Der Teufel trägt Prada, Kill Bill...Lieblingsmusik
[Kind] oh, keine Ahnung, aber ich vermute irgendwelche Kinderlieder!?
[Teenie] alles von den Bravo Hits CDs irgendwie
[Twen] Dark Wave, Gothic Rock, aber auch Pop...

Lieblingsmagazin
[Kind] Wendy und noch irgend so ein Tiermagazin, aber ich weiß den Namen nicht mehr
[Teenie] Sugar, Mädchen, Bravo Girl, Ein Herz für Tiere
[Heute] Instyle, Grazia

Euer Held
[Kind] Peter Lustig *g*
[Teenie] ???
[Twen] mein Mann ;)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ne, es ist nicht untergegangen ;)
Danke für den Tag, ich schau, was sich machen lässt. Zurzeit stehen so viele Sachen an die noch schnell veröffentlicht werden müssen... Bloggerstress ;) Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...