Sonntag, 14. November 2010

so viel Sonne!

Heute war ein so toller Tag, wir hatten hier 17 Grad und strahlend blauen Himmel bei einer strahlenden Sonne. Und das im November! So könnte es jetzt bis April bleiben...

Mein Tag heute war echt schön, der Morgen begann mit leckerem Brunch (inkl. Besuch), einem langen Spaziergang danach und anschließend noch die Sonne auf dem Balkon genießen. Hach... :)

So sah ich dabei aus, draußen mit Trench:

Kleid - H&M * Strumpfhose - C&A * Stiefel - Venturini Eleganza * Tasche - Lindex * Kette - Forever21


Da ich heute ja Besuch hatte und nicht unhöflich sein wollte, bin ich leider nicht dazu gekommen die Swatches von der NYX Palette zu machen. Dickes, dickes Sorry!!! Ich werde das aber so schnell es geht nachholen, dann halt eben doch ohne Tageslicht, hilft einfach nix.

Sitze jetzt mittlerweile auf der Couch und schaue Get Smart, den wollte ich damals schon im Kino sehen, hat aber nicht geklappt. Wird eben jetzt nachgeholt ;)

Ich hoffe Ihr hattet auch alle einen tollen Sonntag und ich wünsche Euch jetzt schon mal eine guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

das.Sternenkind hat gesagt…

das kleid steht dir sehr gut :)

-Tinkerbell- hat gesagt…

Das Kleid sieht wirklich toll aus an dir! :) Mir wars leider dank zu großer Oberweite zu kurz :/

wandelbar hat gesagt…

Danke Ihr Zwei :)

@Tinkerbell: Das ist ja blöd :/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...