Donnerstag, 1. Dezember 2011

ich bin wieder im Lande!

Hallo meine Lieben!

Seit diesem Montag bin ich wieder zurück im (kalten) Deutschland. Gegen 16:00 Uhr waren wir wieder zu Hause - total müde und durchgefroren (ja, ein Temperatursturz von rund 20° C ist schon ekelhaft ;) ).

Am Montag haben wir dann nicht mehr viel gemacht, dank des Nachtfluges und der Zeitverschiebung waren wir echt platt. Wir haben uns dann im Supermarkt nur noch ein paar Grundnahrungsmittel besorgt und uns dann auf die Couch verzogen. Dienstag hab ich dann erstmal bis Mittag gepennt, ich hab nix um mich rum mitbekommen! Dieses Mal hatte ich dann doch etwas mit dem Jetlag zu kämpfen, Dienstag nachmittag war ich nur fähig meinen Koffer auszupacken und in Erinnerungen zu schwelgen ;)

Naja, und gestern musste ich dann auch schon wieder in die Arbeit, abends hatte ich gleich Mädels-Stammtisch (der zwar sehr schön war, aber auch wieder eine kurze Nacht zur Folge hatte....). Nachher werden wir dann mal die Bilder anschauen, ich bin schon total gespannt!

Aber ich kann Euch sagen - der Urlaub war sooo toll! Ich würde am liebsten wieder zurückfliegen oder wäre ja am liebsten gar nicht nach Hause geflogen ;) Wir hatten zwei Wochen lang super tolles Wetter, es war seeehr warm, sonnig und es ging immer ein leichter Wind der die Hitze erträglich machte. Wir haben jeden Tag etwas Neues erlebt und ich bin immer noch ganz platt von den ganzen Eindrücken.

Eingekauft habe ich natürlich auch wieder einiges, wie könnte es anders sein ;) Kosmetik und Klamotten durften mit nach Deutschland und endlich hab ich mir auch eine Uhr von Michael Kors gekauft (stand schon ewig auf meiner Wunschliste).

Nach und nach wird es Bilder und Berichte geben, aber seht mir bitte nach wenn es etwas langsam voran geht, wir müssen jetzt  momentan noch einiges zu Hause machen (und ich bin ja auch schon wieder im Büro), die Weihnachtsdeko will hergeräumt werden und auch so sieht es noch etwas wild aus ;)

Aber ich bin guter Dinge dass ich Euch schon am Wochenende was zeigen kann, hab es mir auf jeden Fall ganz fest vorgenommen!

Und damit dieser Post nicht ganz bilderlos bleibt, hier ein Foto von mir am Abflugtag (Sonntag) am Hamburger Flughafen:


Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Willkommen zurück! Süßes Foto :)

LG

Lali hat gesagt…

Hamburg :)

Miezekatze hat gesagt…

Willkommen zurück. Mein Liebster ist zur Zeit beruflich in Amerika, bekomme auch endlich eine Kors Uhr und Tasche. Die Preise dort sind schon annehmbarer als hier in Deutschland. Bin mal gespannt welche Du Dir ausgesucht hast.

Julia hat gesagt…

Oh, ich freu mich, dich endlich weider zu lesen und bin gespannt auf deine Reiseberichte und natürlich die Shoppingausbeute...die USA sind klasse, habe mal ein Vierteljahr dort verbracht.

Anni hat gesagt…

Schön, dass du wieder zurück bist... klingt nach einem tollen Urlaub!! :) Freue mich schon, wenn du über deine Ausbeute berichtest und natürlich noch Fotos zeigst. :)

Alles Liebe
Anni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...