Freitag, 9. Dezember 2011

[OOTD] ohne viele Worte...

Ja, mir fiel keine richtige Überschrift ein und auch sonst gibt es hierzu nicht viel zu sagen. Schlicht, einfach, passend für's Büro eben.

Stiefel - Deichmann * Tank, Skinny - H&M * Cardigan - Zara * Kette - Thomas Sabo

Morgen gehen meine Mama (die jetzt bald in Hamburg landet) und ich erstmal schön shoppen , ich will zu Zara und nach Cardigans Ausschau halten. Auch will ich endlich mal in den Zara Home - bin schon so neugierig! Dran vorbeigelaufen bin ich schon, aber die Zeit hat nicht gereicht um auch reinzugehen. Morgen wird das aber gemacht!

Ich wünsche Euch ein ganz tolles 3. Adventswochenende, hier wird es aufgrund des Besuches meiner Mama ruhig werden, wir lesen uns dann nächste Woche wieder :)

Kommentare:

Lilly181 hat gesagt…

Viel spaß bei Zara home. Ich war auch vor kurzem das erste Mal dort.Es ist toll! LG Lilly

wandelbar hat gesagt…

Es war der Wahnsinn dort - ich war total überfordert! Die haben so schöne Sachen, ich könnte mich gar nicht entscheiden was ich haben wollen würde...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...