Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachtsimpressionen Part 1

Ich hoffe Ihr habt Weihnachten gut überstanden und seid nun gerüstet für den Jahreswechsel!? Leider gehen die Weihnachtstage ja immer viel zu schnell vorbei. Man freut sich das ganze Jahr darauf (zumindest ich) und ehe man sich versieht, ist alles wieder vorbei.

Aber wir hatten wieder sehr schöne Weihnachten. Zwar dieses Jahr ohne unsere Familien zu sehen (aufgrund der Entfernung und weil ich nach de Feiertagen keinen Urlaub hatte bzw. habe), aber das hat es auch extrem entspannt und ruhig gemacht. Wir mussten somit an den Feiertagen nirgends hin und konnten sehr gut ausspannen. Klar, es ist schon schade dass wir nicht zu Hause waren, aber es ging halt dieses Jahr einfach nicht.

Hier habe ich auch noch ein paar Bilder unseres Baumes für Euch, wir haben für dieses Jahr komplett neuen Weihnachtsschmuck gekauft, alles bei Butlers und Depot. Und wir hatten 190 Lichter an unserem Baum, denn irgendwie ist er ziemlich groß geworden.... ;)





Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Das Eichhörnchen ist ja sowas von süß! <3 Ich hab leider nirgends eins gefunden :/

Miu hat gesagt…

Schööön :)

wandelbar hat gesagt…

Tinkerbell, das ist ja blöd. Die haben wir hier bei Butlers gekauft. Gibt es den in Bayern überhaupt? Ist sowas wie Nanu Nana.

Miu, Danke!

-Tinkerbell- hat gesagt…

In R gibt's auch einen, da muss ich nächstes Jahr mal schauen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...