Samstag, 12. November 2011

bin dann mal weg...


So, der Koffer ist (so gut wie) gepackt, die Tickets liegen bereit, ich bin voller Vorfreude und geh jetzt gleich ins Bett, sonst wird die Nacht allzu kurz.

Die nächsten 14 Tage wird es dann hier ruhig werden, ich lass mir in Florida die Sonne auf den Bauch scheinen und komme dann mit (hoffentlich) vielen tollen Bildern und Erlebnissen zurück.

Der heutige Tag war leider unvorhergesehen stressig, ich musste nochmal los und einige Besorgungen machen. Darum habe ich es auch leider echt nicht mehr geschafft die Bilder meiner Glitter & Ice-Einkäufe von MAC hochzuladen. Ich habe die Bilder zwar noch gemacht, aber für mehr hat es nicht mehr gereicht. Schade, aber es ging zeitlich einfach nicht mehr.

Wie dem auch sei, ich mach mich dann jetzt mal auf den Weg ins Bett, ich wünsche Euch die nächsten zwei Wochen auch eine tolle Zeit, wir lesen uns :)

Kommentare:

Faralalia hat gesagt…

Dann mal einen schönen Urlaub und viel Spaß und Erholung :)

buntewollsocke hat gesagt…

Ich bin ganz aufgeregt, was deine Berichte nach deiner Rückkehr angeht. Habt eine schöne Zeit!

Nessy hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und gute Erholung!

LG Nessy

Anni hat gesagt…

Jetzt hab ich es verpasst noch rechtzeitig einen schönen Urlaub zu wünschen... daher hol ich es jetzt gleich nach!! Habt eine tolle Zeit, genießt die Wärme und bring ganz viele tolle Fotos, Eindrücke und so mit... Ich freu mich bald wieder hier zu lesen...

...aber erstmal: schönen Urlaub!! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...