Donnerstag, 8. Dezember 2011

mein Donnerstag abend...

...hat mich kurz zum Arzt, in die Apotheke und zu H&M geführt. Ich wollte ja schauen was es so im Sale gibt, aber in dem H&M in dem ich war (beim Alsterhaus) gab es irgendwie nur noch Schrott. Naja, Geld gespart ;)

Obwohl, nicht ganz! Ich hab einen wunderschönen Winter-Weihnachts-Schlafanzug mit super kuschliger Hose gekauft, dann noch ein süßes kleines Kosmetiktäschchen (wird für unterwegs in der Handtasche benutzt) und eine Packung Haargummis (die verschwinden bei mir immer auf merkwürdige Weise...).


Für den Heimweg gab es dann noch von Starbucks (im tollen Winterbecher) einen Toffee Nut Latte - der ist sooo lecker! Probiert ihn mal - aber unbedingt mit Sahne ♥


Nachdem ich dann zu Hause war (mit Sturmfrisur dank Regen und Wind) hab ich noch schnell aufgeräumt, denn morgen kommt Besuch aus Bayern - meine Mama kommt über's Wochenende nach Hamburg und ich freu mich schon so! Wir holen sie dann morgen abend vom Flughafen ab, Sonntag abend geht es für sie wieder zurück. Und naja, wir kennen das ja alle - wenn die Eltern (oder ein Teil) zu Besuch kommt, soll es ja ordentlich sein ;)

So meine Lieben, ich geh dann jetzt ins Bett, bin total geschafft! Wünsch Euch noch einen schönen Abend!


Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Das mit den verschwundenen Haargummis kenn ich auch ;)

Ich bin sooooo neidisch, dass du einen Starbucks in der Nähe hast! ;) Den Toffee Nut Latte würd ich auch gern probieren und die Becher sind ja mal supersüß :)

Ich wünsch euch ein ganz tolles We mit deiner Mama! :D

Katii hat gesagt…

Habe den Toffee Nut Latte auch schon probiert und finde in großartig! Hätte ihn mir viel süßer vorgestellt, aber ich finde süß gut :-D Schönes Wochenende :-*

wandelbar hat gesagt…

Tinkerbell, hm, wenn's denn nur einer wäre... *pfeiff* ;) Wenn Du mich irgendwann mal besuchen kommst gehen wir jeden Tag zu Starbucks! :)

Katii, ich find ihn auch nicht zu süß, gerade optimal. Ich mag süß auch gerne, aber der ist wirklich sehr toll.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...