Dienstag, 20. Dezember 2011

[EOTD] MAC Cranberry

Ich glaube Cranberry von MAC ist eine Farbe, die man entweder liebt oder hasst ;) Ich liebe sie, nutze sie aber leider viel zu selten weil ich sie auch irgendwie schwierig finde. Gerade weil das rötliche einen leicht verheult aussehen lässt.

Gestern hab ich Cranberry aber mal wieder raus geholt und ich finde, das Ergebnis ist ganz annehmbar geworden ;) Wie findet Ihr es?


Benutzt habe ich:

* MAC Shroom (Innenwinkel)
* MAC All that Glitters (komplettes bewegliches Lid)
* MAC Cranberry (Lidfalte)
* Artdeco Kajal in schwarz (Lidstrich)
* Essence Multi Action Mascara


Große Frage: habt Ihr noch Kombivorschläge für Cranberry? Immer her mit den Tipps bitte :)

Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Ich hab bei xkarenina mal eine Kombi mit Club gesehen, das werd ich definitiv mal ausprobieren! Sieht bei dir allerdings auch kein bisschen verheult aus, gefällt mir gut :) Ich hab mich leider immer noch nicht an Cranberry getraut :/

Anni hat gesagt…

Cranberry habe ich nicht, aber dafür Bordeauxgold von Kosmetik Kosmo. Glaube die sind ähnlich. Habe mich auch erst lange nicht daran getraut, aber die Tage mal ein zartes AMU damit geschminkt. Das kommt die Tage auf den Blog. :)

Finde, dir steht Cranberry in der Variante sehr gut. :)

Alles Liebe
Anni

wandelbar hat gesagt…

Cranberry ist anscheinend echt so eine Mut-Farbe ;)

Tinkerbell, Club sieht wohl auch wirklich toll dazu aus. Aber den hab ich immer noch nicht...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...