Donnerstag, 29. Dezember 2011

Mini-Beautyshopping im Sale

Ich war gestern nach der Arbeit kurz in der Innenstadt um mich ein wenig ins Sale-Getümmel zu stürzen. Unter der Woche abends geht es ja, ich denke am Wochenende ist wieder die Hölle los...

Eigentlich war ich nur in drei Läden: Zara, Douglas und Yves Rocher. Bei Zara habe ich mir eine schwarze Bootcut-Jeans mitgenommen (für's Büro). Und bei Douglas und Yves Rocher gab es ein bißchen Beauty-Kram ;)

Bei Douglas hab ich ein süßes Mini-Set von OPI mitgenommen. Ich wollte alle diese Farben schon testen, damit ist die passende Gelegenheit gekommen! Und wenn ich mich in eine der Farben verliebe, wird die große Variante via ebay USA bestellt. Gekostet hat es 19,95 €.


Hier kann man die Farbbezeichnungen besser lesen: 


Und bei Yves Rocher hab ich mir noch ein Back-Up meiner heiß geliebten Weihnachts-Lotion mitgenommen sowie ein Duschgel mit dem Duft von Orangen aus Florida (Urlaubserinnerung....). Beides war reduziert, insgesamt hat es noch 5,30 € gekostet (ich weiß die Einzelpreise leider nicht mehr und hab den Kassenzettel nicht mitgenommen).


Eine kleine, aber feine Ausbeute wie ich finde.

Wart Ihr schon im Sale unterwegs? Wart Ihr erfolgreich? Wir werden vermutlich Samstag nochmal ein wenig in die Stadt fahren, mein Mann sucht noch eine neue Winterjacke. Vielleicht finden wir ja was, vorausgesetzt die Leute treten uns nicht kaputt.... ;)

7 Kommentare:

bunt♥leben hat gesagt…

Die Farben sind wirklich toll ♥

Anni hat gesagt…

Die OPI Lacke sind toll. Eine super Farbauswahl... die möchte ich auch sehr gerne... muss mal schauen, ob ich hier in der Stadt auch Glück habe, aber ich schaffe es wohl erst nächste Woche. Oder ich muss mal stöbern, ob ich sie online entdecken kann. :)

War bisher nur online im Sale unterwegs und habe mir bei Esprit ein paar Jeans geordert. Mal sehen, ob das was ist.

Alles Liebe
Anni

Aleksandra hat gesagt…

Wow die Nagellacke wären was für mich- ich muss mal zu Tante Douglas zu Besuch =)

Eine Tüte Buntes hat gesagt…

19,95€ für das OPI-Set? Bist Du sicher? Hier kostet es 39,95€... Das wäre ja echt frech...

Ein toller Einkauf!

Liebe Grüße! Rutsch gut rein <3

Judy hat gesagt…

ohhh die opi farben sehen alle voll toll aus und für 20 euro echt günstig :)

wandelbar hat gesagt…

beautykitten15, ja, bin mir absolut sicher. Hier habe ich auch noch den Kassenzettel ;) Für 39,95 € hätte ich es nie gekauft. Es lag hier im Douglas schon in der Sale-Ecke und hatte ein rotes Preisetikett, ist vermutlich schon reduziert gewesen. Das ist aber wirklich ne Frechheit! Hab es in der großen Douglas-Filiale in der Innenstadt gekauft.

Allen die sie auch haben möchten drück ich die Daumen! In dem Douglas in dem ich war lagen noch einige Sets rum, waren wohl nicht so viele scharf drauf (was ich echt nicht verstehen kann!).

Miu hat gesagt…

Das Set ist ja ein Traum!

Besonders gut gefallen mir 'Strawberry Margarita' und 'I'm Not Really a Waitress'.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...