Sonntag, 25. Dezember 2011

schick am 23. Dezember für den 'Nussknacker'

Ich wollte Euch unbedingt noch erzählen wo ich vergangenen Freitag Abend war! Wir hatten Karten für den 'Nussknacker' in der Hamburger Staatsoper und es war sooo toll ♥ Ich habe ja selbst 9 Jahre lang Ballett getanzt und auch selbst schon im 'Nussknacker' mitgetanzt (Aufführung der Ballettschule). Umso mehr habe ich mich natürlich darauf gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Auch mein Mann fand es sehr gut (obwohl Männer da ja meist nicht so viel Sinn dafür haben).

Und nachdem man ja nicht alle Tage in die Staatsoper geht, wollte ich mich natürlich auch etwas schick machen. Mein Mann trug sogar Anzug mit Krawatte, bei mir wurde es dann das kleine Schwarze.

Hier einmal im Gesamtbild:
(leider etwas verwackelt, wir hatten es eilig)


Und hier die Ohrringe im Detail, ich habe sie im Urlaub bei Express mitgenommen und bin so froh über diesen Kauf!


Beim Make Up hatte ich mich für MACs Shroom auf dem gesamten beweglichen Lid sowie einen Lidstrich mit MACs Blacktrack entschieden.

Und dieses Bild hier fand ich noch irgendwie cool ;) Und es zeigt mir ich muss meinen Spiegel putzen...


Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Du siehst toll aus! Und die Ohrringe sind superschön! :)

bunt♥leben hat gesagt…

Hach, du siehst umwerfend aus ♥

Miu hat gesagt…

Das letzte Bild ist wirklich cool :D

Anonym hat gesagt…

wunderschönes kleid!!!
hätte ich auch nur so ne figur
:(
...schwarzes kleid mit schwarzen strümpfen, einfach zeitlos schön

lg
ettal

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...