Mittwoch, 14. Dezember 2011

MAC Glitter & Ice Collection - Swatches

Ein Post, der längst überfällig ist! Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie der momentane Stand der Dinge bei der Holiday Collection ist, also ob man die Sachen noch bekommt oder ob das meiste schon ausverkauft ist. Wer weiß mehr? 

Als ich in den USA bei MAC war hatte ich aber das Gefühl, dass von allem noch genug vorhanden ist. Ich habe mir auch alles nochmal kurz angeschaut, hatte aber nicht das Bedürfnis noch etwas davon haben zu wollen. Ich hatte mir meine Sachen ja bereits in D vorab gekauft, ich bin zufrieden damit und bin mit der Holiday Collection für dieses Jahr durch.

Und hier jetzt meine Einkäufe, alles wurde bereits getragen und für gut befunden :)

Dazzleglass Dressed to Dazzle


Lipstick Whirls & Twirls


Und hier Swatches:


Wirklich sehr schön wirkt beides übereinander getragen. Der Dazzleglass kommt solo nicht so gut da er sehr sheer ist und hauptsächlich aus Glitzerpartikeln besteht. Der Lippenstift sieht solo getragen aber sehr hübsch aus, ich würde ihn als sehr helles, extrem frostiges und schimmerndes rosa beschreiben. Das Finish ist Glaze.

Mineralize e/s Hold that Pose!


Mineralize e/s Winterized


Swatches: 
(links Winterized - rechts Hold that Pose!)


Ich war schon lange scharf auf die Mineralize Eyeshadows von MAC und bereue den Kauf nicht. Zwei tolle Farben, zwar sehr schimmernd und glitzernd, aber wunderschön. Je nachdem was man für eine Stelle erwischt variiert die Farbe etwas. Hold that Pose! auf dem gesamten beweglichen Lid mit Winterized in der Lidfalte macht sich wirklich gut.

Ich bin schon gespannt was MAC 2012 wieder alles für LE's auf den Markt bringen wird....

1 Kommentar:

Adina hat gesagt…

Ich finde die LE ganz hübsch aber irgendwie finde ich nicht so recht ein Highlight. Ich finde die Sachen hätten auch von Essence zb sein können. Nur vom Aussehen, die Qualität hab ich noch nicht getestet.

Liebe Grüße

http://creativbackstage.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...