Samstag, 3. Dezember 2011

3 Tage Büro - 3 Outfits

Seit Mittwoch bin ich ja wieder im Büro, also habe ich gleich mal drei Outfits. Ich habe mir übrigens überlegt, die Outfitposts immer am Ende der Woche zu machen, also quasi ein 'gesammeltes Werk der Woche'. Was haltet Ihr davon? Oder lieber wieder täglich?

Dieses Mal gibt es jedenfalls aufgrund Zeitmangel einen 'Sammelpost' :)

Mittwoch:
(der 1. Tag nach dem Urlaub - immer der Schlimmste!)

Cardigan - Zara * Stiefel - Venturini eleganza * alles andere - H&M 

Donnerstag:

Cardigan - Zara * Kette - Geschenk * Skinny, Tank - H&M * Schuhe - 5th Avenue 

Freitag:

Stiefel - Görtz * Schmuck - Thomas Sabo, Pandora * alles andere - H&M

Gestern waren wir übrigens das erste Mal nach langer Zeit im Fitnessstudio! Und ich hab sogar 25 Minuten auf dem Cross Trainer durchgehalten (ich hab echt keine Kondition mehr...) - ich bin so stolz auf mich ;) Wir wollen jetzt unbedingt wieder regelmäßig gehen, zum einen um sich einfach wohler in seiner Haut zu fühlen, zum anderen weil ich schon wegen meinem Knie Sport machen muss (mache ich lange nichts spüre ich das!).

Heute ist in Hamburg wirklich grässliches Wetter, momentan sind wir noch zu Hause weil es total regnet. Außerdem ist noch genug zu tun, aufräumen und endlich weihnachtlich dekorieren. Ich möchte aber gern später noch in die Stadt und mir die Weihnachtsparade auf der Mönckebergstraße anschauen. Mal sehen ob es klappt oder ob nicht das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht. Ein wenig Zeit ist ja noch bis dahin ;)

Und dann wollen wir natürlich noch weiter Bilder und Videos aus Florida sichten! Wir sind noch lange nicht fertig, insgesamt sind es ca. 2.500 Bilder geworden und ein paar Stunden Video... Da dauert es natürlich etwas das alles anzuschauen! Also schon wieder ganz schön viel geplant für das bißchen Zeit..... ;)

Was habt Ihr denn am Wochenende noch schönes vor? Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch einen schönen Samstag!

Kommentare:

Miu hat gesagt…

Was ist denn diese Weihnachtsparade?

Mir gefällt vor allem das letzte Bild sehr gut!

Anni hat gesagt…

Schöne Outfits. :) Mir geht es mit der Kondition auch so wie dir. Habe wieder angefangen mit dem Crosstrainer zu trainieren und war nach 25 Minuten sooo platt. Nun muss ich zusehen, dass ich regelmäßiger trainiere, damit es mir nicht mehr so schwer fällt. Allerdings hat mich am Dienstag eine Erkältung dahin gerafft... soviel dazu. *hmpf*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...