Dienstag, 13. Dezember 2011

Essence Vampire's Love LE - Gold Old Buffy

Gestern abend habe ich endlich mal den einzigen Lack, den ich mir aus der Vampire's Love LE von Essence geholt hatte, ausprobiert - Gold Old Buffy. Er passt vor allem jetzt schön in die Vorweihnachtszeit (durch das viele Gold) und hat sich auch im Auftrag bewährt, sprich das Lackieren ging sehr einfach.

Verzeiht mir die kleinen Patzer, die hab ich noch weggemacht ;) 

2 Schichten Farblack + Über- und Unterlack (P2 und Essie Good to Go)

Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Die Farbe ist so schön! Ich bin schon paar Mal drum rum geschlichen, aber jetzt bist du schuld, ich muss den unbedingt haben ;)

wandelbar hat gesagt…

Ach, da bin ich doch gerne schuld ;) Hoffentlich bekommst Du ihn noch!

-Tinkerbell- hat gesagt…

Na dann ist's gut ;)
Bei uns steht die LE zum Glück noch überall rum und ist auch schon mehrmals aufgefüllt worden :D Morgen hol ich ihn mir ;)
Bis jetzt hab ich auch schon den beerenfarbenen aus der LE und die Qualität war echt toll :)

wandelbar hat gesagt…

Dann viel Spaß beim kaufen :) Die Qualität hier ist auch wirklich gut, hab ihn Montag abend drauf, gestern Küche geputzt und abgespült und es ist noch alles dran ;)

-Tinkerbell- hat gesagt…

Ich hab ihn! :D Morgen wird umlackiert ;)
Das klingt super, mich nervt es nämlich wenn schon nach einem Tag Macken zu sehen sind :/

Miu hat gesagt…

Das sieht wirklich gut aus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...