Sonntag, 4. Dezember 2011

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...



Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!


Wir haben dieses Jahr keinen richtigen Adventskranz aus Tanne, sondern so ein wiederverwendbares Gestell, gekauft bei Butlers noch vor dem Urlaub. Das ganze Innenleben dieses Körbchens und die Kerzen sind auch von Butlers.

Kommentare:

bunt♥leben hat gesagt…

Sieht das toll aus! Sehr schön, würde ich sofort gegen meins tauschen!

Wünsche dir einen schönen 2. Advent :)

Anni hat gesagt…

Deine Deko ist sehr hübsch!! :) Gefällt mir sehr. Ich hatte auch so eine Schale inkl. 4 Kerzenhaltern, die ich gern auf den Esstisch gestellt hätte. Tja, leider ist sie im Keller verschwunden!! oO Ich habe ALLES abgesucht, aber nichts. War schon drauf und dran mir bei Depot eine neue zu kaufen, aber ich weiß ja, dass sie eigentlich da sein müsste. Wahrscheinlich finde ich sie dann im Sommer. :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...