Dienstag, 6. Dezember 2011

heut kommt der Nikolaus!

Oder vielleicht war er auch gestern abend schon da, in Bayern kommt er zumindest immer am Vorabend zu den Kindern (bei meiner kleinen Nichte war er gestern schon :) ).

Auch unsere 'Socken' (Stiefel find ich nicht so optimal irgendwie...) sind schon gefüllt und werden heute abend geleert. Und dann gibt's leckere Schoki ♥


Ich hoffe mal Ihr seid auch alle brav gewesen und bekommt heute auch ganz viele leckere Sachen ;)

Wünsche Euch einen schönen Nikolaustag!


Kommentare:

BeautyHoney hat gesagt…

Die Socken sind ja süüüß <3 Bei mir kam heute auch schon 2x der Nikolaus =) Einmal zu Hause und dann noch mal im Büro hehe

-Tinkerbell- hat gesagt…

Bei uns kam der Nikolaus gestern schon ;)

wandelbar hat gesagt…

Beautyhoney, bei mir kam er im Büro auch nochmal, wir haben alle Baumkuchen bekommen (kannte ich noch gar nicht, find ich aber echt lecker!).

Tinkerbell, hoffe Dein Stiefel war gut gefüllt ;)

-Tinkerbell- hat gesagt…

Ohja, allerdings ;) Von der Schokolade hab ich warscheinlich bis Ostern noch was ;)

wandelbar hat gesagt…

Ach Du gute Güte! Na dann viel Spaß beim vernichten ;)

Miu hat gesagt…

Was für süße Socken!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...