Sonntag, 4. Dezember 2011

Essie jetzt günstiger bei Douglas!

Wahrscheinlich bin ich mit dieser Nachricht super spät dran, ich hab nämlich keine Ahnung wie lange die Nagellacke von Essie jetzt schon günstiger bei Douglas zu haben sind. Ich hab auf jeden Fall grad beim stöbern auf eben genannter Website entdeckt, dass man für 13,5 ml Essie-Farbe jetzt 'nur' noch 7,95 € zahlt! Und der Good to go Überlack kostet jetzt noch 8,95 €.

Ich freu mich riesig über diese Preissenkung, denn endlich muss ich die Lacke nicht mehr über Ebay aus den USA bestellen, denn vorher war ich absolut nicht bereit sie überteuert bei uns zu kaufen!

Ich würde mir so sehr wünschen dass auch OPI bei uns billiger wird, denn 16,- € finde ich nach wie vor unverschämt wenn man überlegt, wie viel diese Lacke in den USA kosten (ca. 8,- $ !!!).

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...