Donnerstag, 22. Dezember 2011

mein tollster Urlaubskauf: Uhr von Michael Kors

Eigentlich war es ein ganz spontaner Kauf im Urlaub. Ich hatte zwar schon den Gedanken gehabt mir eine Uhr mit nach Deutschland zu nehmen, schwankte dann aber doch kurz wieder zu einer Sonnenbrille (hatte eine so tolle von Prada probiert...) und kam aber dann an diesem tollen Uhrenladen vorbei. Und entschied mich dann doch dafür :)

Ich hab ein wenig rumprobiert und überlegt und schwankte zwischen Silber oder Gold, hab mich aber dann schlussendlich doch für Silber entschieden weil ich einfach hauptsächlich Silberschmuck trage und sie dann doch besser ins Gesamtbild passt (was den Kauf einer goldenen Uhr aber dennoch nicht ganz ausschließt, ich hab eine tolle von DKNY bei Christ gesehen). 

Und das ist nun mein neues 'Schätzchen': 


Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob das jetzt die neue Kollektion ist oder ob es ein schon etwas älteres Modell ist, sie hat mir gefallen und deshalb hab ich sie mitgenommen. Details waren mir in diesem Moment ehrlich gesagt egal ;)

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Die Uhr ist super schön!! :) War letztes Jahr auch kurz davor mir in den USA eine Uhr zu kaufen, aber da ich kaum eine trage - eigentlich nie - hab ich es dann doch gelassen und lieber in eine CK Tasche investiert. :)

Liebe Grüße
Anni

Janoschliebt hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch! Ein toller Kauf =)
Ich bin auch schon lange scharf auf eine Uhr von Michael Kors =)

carina hat gesagt…

Die würde mir auch gefallen. Gute Wahl! ;)
Irgendwann kaufe ich mir auch eine Uhr von Michael Kors, in Deutschland sind sie mir aber zu teuer... :(

glamourela hat gesagt…

wuuunderhübsch ♥

ich hab sie in gold und liiiiebe sie!

Anonym hat gesagt…

Ich hab sie mir auch geholt aber nach der Zeit will man mehr davon deswegen habe ich mir eine rolex Uhr gekauft

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...