Dienstag, 20. Dezember 2011

Kauftipp: Yves Rocher Weihnachtsdusche und Lotion

Ich habe einen Tipp für alle, die auch so auf Weihnachtsduschen und dazu passende Lotions stehen. Bei Yves Rocher gibt es auch dieses Jahr wieder zwei ganz tolle Sachen (eigentlich vier - es gibt noch eine andere Duftrichtung, aber diese hier fand ich viel weihnachtlicher)!


Ich hatte das letztes Jahr auch schon, die Verpackung sah anders aus, der Inhalt war aber der selbe. Die Lotion und das Duschgel riechen wunderbar nach Orange, Bergamotte und Mandel. Der Duft bleibt auch nach dem Duschen auf der Haut (was ich sonst nur seeehr selten habe) und wird dann durch die Lotion wieder etwas intensiver. Aber nicht aufdringlich oder klebrig süß wie es bei anderen Weihnachtsduschen ist.

Gekostet hat das Duschgel 2,95 € und die Lotion 4,95 €. Ja, nicht gerade ein Schnäppchen aber sein Geld definitiv wert. Beide Sachen sind auch sehr ergiebig, man braucht keine großen Mengen.

Wer also einen Yves Rocher in der Nähe hat und noch Lust auf tolle weihnachtlich duftende Pflege hat, sollte sich das mal noch anschauen. Letztes Wochenende gab es hier bei uns noch genügend davon. Ich überlege sogar mir ein Back Up zu holen ;)


Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Bei Rossmann gibt's übrigens auch wieder eine Weihnachtsdusche ;) Gebrannte Mandeln :D

wandelbar hat gesagt…

Ja, die hatte ich auch schon. War aber dieses Jahr eher enttäuscht davon, fand den Geruch zu schwach. Die vom letzten Jahr war so viel toller!

-Tinkerbell- hat gesagt…

Das ist ja doof :/ Ich hab es bisher noch nicht getestet.
Das von letztem Jahr gibt's bei uns sogar noch teilweise :)

wandelbar hat gesagt…

Echt? Bei uns nicht mehr. Das war aber wirklich besser.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...