Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtsfeier im H&M-Spitzenkleid

Vergangenen Freitag habe ich meinen Mann auf seine dienstliche Weihnachtsfeier begleitet. Ausgeführt habe ich zu diesem Anlass mein neues Spitzenkleid von H&M. Lange war ich auf der Suche nach so einem Kleid, dann gab es dieses bei H&M, ich hab es bestellt und ewig auf die Lieferung gewartet. Als es dann endlich kam war ich im Urlaub und hatte dann Glück, dass es nach unserer Rückkehr noch im Hermes-Shop lag! Einen Tag später und es wäre zurückgegangen. Puh!

Kleid, Strumpfhose - H&M * Pumps - 5th Avenue * Tasche - Asos * Schmuck - Express, H&M



Kommentare:

Aleksandra hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, sieht toll aus. Sehr edel!

Alexandra hat gesagt…

Das Kleid gefällt mir sehr gut, steht dir :)

http://flower-fasion.blogspot.com/

Adina hat gesagt…

Oh Gott. Das wäre das perfekte Kleid für unterm Tannenbaum :)
Sowas brauche ich. DRINGEND :D

Liebe Grüße

http://creativbackstage.blogspot.com/

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank ♥

Adina, schau mal ob es das bei H&M noch gibt. Es ist aber schon länger her dass ich es gekauft habe. Drück Dir die Daumen bei der Suche!

Elfee hat gesagt…

Witzig. Scheint "DAS" Weihnachtsfeier-Klei 2011 zu sein ;) ich hatte das Gleiche in schwarz an, kam auch sehr gut an :)

Anonym hat gesagt…

sehr ähnlich meinem outfit letze woche...nur...schweine kalt:(..werd mir wohl diese weihnachten nur noch hosen anziehn. sieht super schön aus.

lg
rednäts

Marie hat gesagt…

sehr schön :)

www.kleinefeinewelt.blogspot.com

xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...