Sonntag, 18. Dezember 2011

[EOTD] MAC Woodwinked & Shroom

Neulich hatte ich mal wieder Lust und Zeit mich etwas ausführlicher zu schminken (ich wünschte ja ich hätte das öfter...). Es wurde aber trotzdem wieder dezent und alltagstauglich, Ihr wisst ja mittlerweile dass ich das so am liebsten mag ;)


Benutzt habe ich:

* MAC Shroom (gesamtes bewegliches Lid)
* MAC Woodwinked (Lidfalte)
* Artdeco Kajal (Lidstrich)
* Essence Multi Action Mascara


Das Ganze ging auch ganz fix, so wie das morgens ja auch sein sollte :)

Shroom ist übrigens mittlerweile einer meiner liebsten und meistbenutzten Lidschatten. Er geht einfach mit so gut wie allem, lässt sich wunderbar verarbeiten und ist schön dezent. Große Liebe quasi!


Kommentare:

Shaneen hat gesagt…

Das gefällt mir wirklich sehr gut, toll!

Adina hat gesagt…

Schlicht aber total schön :)

Liebe Grüße

http://creativbackstage.blogspot.com/

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank :) Hab mich auch sehr wohl damit gefühlt!

Miu hat gesagt…

Das sieht echt gut aus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...