Montag, 12. Dezember 2011

das Wochenende ist schon wieder vorbei...

Hallo meine Lieben!

Das Wochenende mit meiner Mama ist schon wieder vorbei, aber es war soooo toll! Zwar hat uns das Wetter am Samstag ziemlich enttäuscht (Regen und Schnee im Wechsel...), aber wir haben uns die Stimmung nicht verderben lassen und hatten zwei schöne Tage miteinander. Wir haben die Weihnachtsparade auf der Mönckebergstraße gesehen und den Weihnachtsmann über den Christkindlmarkt am Rathaus fliegen sehen. War schon cool ;)

Natürlich waren wir auch ein wenig shoppen, gehört ja auch dazu ;) Ich habe mir bei Yves Rocher das Weihnachtsduschgel + Weihnachtslotion gekauft, bei H&M einen schwarzen Blazer (für 20,- € - reduziert von 39,95 €!), einen petrolfarbenen Rollkragenpullover und Unterwäsche. Es waren alles reduzierte Schnäppchen was mich natürlich sehr freut :)

Angezogen hab ich am Wochenende natürlich auch was, hier mal alle Outfits von Freitag bis Sonntag und ein kleines FOTD.

Rock - Zara * Stiefel - Görtz * Strumpfhose, Pulli - H&M 

Skinny, Cardigan - Zara * Tank - Esprit * UGG Boots 

Skinny - Levi's * Stiefel - Venturini Eleganza * Cashmere-Pulli, Tank - H&M

Und hier noch ein kleines FOTD, geschminkt komplett mit Produkten aus der MAC Holiday Collection: 


So, jetzt werde ich noch meine Fingernägel lackieren und dann geh ich ins Bett, ich hab noch einiges nachzuholen vom Wochenende.... Ich wünsch Euch noch einen schönen Montag Abend!



1 Kommentar:

Miu hat gesagt…

Der Pulli mit Schleife ist ja süß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...