Donnerstag, 15. Juli 2010

Vorfreude

Obwohl wir mitten im Sommer stecken (juhuu!) und man da gar nicht an den Winter denken soll, freue ich mich trotzdem auf ihn. Jedoch nur wegen einer Sache: Weihnachten!

Und da ich ein sehr großer Weihnachtsfan bin (jedoch auch nichts gegen Sommer an Weihnachten hätte...) und total auf jeglichen Weihnachtskitsch stehe (das musste ich jetzt an dieser Stelle mal gestehen), geht es dieses Jahr eine Woche vor Weihnachten in das Zentrum des Weihnachskitsches schlechthing:

NEW YORK


Ich bin total aus dem Häuschen deswegen und freue mich wie ein kleines Kind das es dieses Jahr geklappt hat bzw. klappen wird (ich geh doch mal stark davon aus). Flug und Hotel sind gebucht, jetzt muss es nur noch Dezember werden. Das darf sich aber trotzdem noch etwas ziehen, der Sommer ist trotz allem einfach meine Lieblingsjahreszeit ;-)

1 Kommentar:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Da beneid ich dich echt total drum! Freu mich schon sehr auf Fotos :) Ich hab übrigens auch ein Buch, in dem sämtliche Drehorte von Gossip Girl drin sind, kann ich dir mal zeigen wenn du magst. Vielleicht kommt ihr da irgendwo vorbei :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...