Mittwoch, 21. Juli 2010

8. Tag Reha

Ich bin sooo müde....Reha schlaucht ;-)

Ich hatte heute wieder Elektrotherapie, Krankengymnastik, Autogenes Training und Stressgruppe. Die Stressgruppe war der letzte Termin um 15:00 Uhr. Zusätzlich bin ich am Vormittag noch ganz pflichtbewusst aufs Ergometer.

Schön lansgam merke ich auch das die Kondition besser wird und das linke Bein Muskulatur aufbaut. Es ist zwar noch viel zu tun, aber ich habe das Gefühl es wird besser. Gott sei Dank!

Ich habe übrigens seit ein paar Tagen einen Verehrer....er ist ungefähr 35 Jahre älter...wir saßen schon beim Essen ein paar Mal zusammen, sind ganz "romantisch" zusammen in der Wassergymnastik und bei der Arthrosegymnastik und ich bin mittlerweile total genervt! Heute bekam ich sogar die Frage gestellt ob ich denn schon verheiratet sei....ähm...ich trage einen deutlich sichtbaren goldenen Ring am rechten Ringfinger und erzähle von meinem "Mann". Was bitte soll ich sonst sein??? Die Antwort war für mich schön, für ihn eher nicht ;-)

Morgen kann ich auch wieder etwas länger schlafen, es geht erst um halb neun los. Morgen hab ich generell nicht viel, um 13:00 Uhr ist die letzte Anwendung. Aber faulenzen geht trotzdem nicht, ich muss wieder aufs Ergometer und selbstständig ins Fitnessstudio.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...