Mittwoch, 28. Juli 2010

15. Tag Reha

Ich bin so müde....die letzte Nacht war furchtbar, ich hab so gut wie gar nicht geschlafen.

Drum wird der Post jetzt etwas schneller geschrieben, mir fallen schon die Augen zu ;-)

Es ging heute leider schon echt früh los, um 7:00 Uhr musste ich (nach einer fast schlaflosen Nacht...) zur Krankengymnastik. Dann ging es zum Frühstück und um 10:00 Uhr zur Massage. Da wäre ich echt fast eingeschlafen!

Dann hatte ich eine Pause die ich fürs Ergometer genutzt habe. Nach dem Mittagessen musste ich um 13:00 Uhr zur Unterwassergymnastik und um 14:10 Uhr zur Elektrotherapie.

Das war's dann an Terminen, ich war noch im Fitnessstudio und heute abend noch bei einem Vortrag über Haare & Make Up (hätte ich mir echt sparen können, aber gut, was anderes hatte ich eh nicht zu tun...).

Und jetzt geh ich ins Bett, ich bin echt fertig... Gute Nacht! :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh je, das ist natürlich hart, da dann einigermaßen fit zu sein um die ganzen Anwendungen zu überleben. Ich kann mir vorstellen, dass Dir da alles andere lieber gewesen wäre, nämlich ein Bett um zu schlafen! ;-)

Alles Gute weiterhin, liebe Grüße, Zis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...