Samstag, 3. Juli 2010

Outfit-Nachtrag

Híer noch drei Outfits der vergangenen Woche. Es ist heiß, dementsprechend leicht fällt auch alles aus. Aber das macht nichts. Ich schwitze lieber als das ich friere. Und außerdem liebe ich den Sommer und hoffe er bleibt noch ganz, ganz lange!

Rock - Promod * Tank - Tally * Sandalen - Steve Madden * Kette - Camden Market * Tasche, Armreifen - H&M


alles H&M

Kleid, Armband, Kette - H&M * Sandalen - Tommy Hilfiger

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

So richtig schön sommerlich, vorallem das erste Outfit sieht super aus!
Du hast so ein sympathisches Lächeln auf dem zweiten Bild und überhaupt - total toll! :)

Anonym hat gesagt…

Hi, ist der Rock von Promod aktuell? Wenn ja, wieviel kostet er? Dankeschön :)

wandelbar hat gesagt…

@Saskia: Vielen Dank :-) *freu*

@Anonym: Leider nicht, hab ihn bereits letztes Jahr im Sale gekauft.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...