Donnerstag, 8. Juli 2010

Haare aktuell

Dieses Bild haben wir soeben für einen anderen Zweck gemacht, will es Euch aber nicht vorenthalten. Hier sieht man nämlich toll meinen momentanen "Haarzustand". Die Strähnen sind schon etwas heller geworden und gewachsen sind sie auch schon wieder ein Stück.

Kommentare:

Teilchenwelt hat gesagt…

sehr toll! der nicht mehr vorhandene pony macht dich (noch) hübscher! :)

Chrissi hat gesagt…

das Bild ist toll.

wandelbar hat gesagt…

@Teilchenwelt: Ui, das ist ja lieb von Dir *rotwerd*

Anfangs war ich etwas skeptisch weil ich mir dachte der lange Pony seitlich lässt mich langweilig wirken. Aber mittlerweile find ich ihn echt auch toll und bin froh das ich ihn nicht mehr abschneiden hab lassen. Er soll jetzt noch ca. kinnlang werden und dann lass ich ihn so.

@Chrissi: Dankeschön :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...