Mittwoch, 7. Juli 2010

Tagesoutfit + pinker Barbie-Lack

Ich hatte heute Lust auf Shorts, leider war es nicht ganz so warm wie der Wetterbericht es angekündigt hatte, ich musste also etwas frieren. Aber nur ein kleines bißchen (im Büro war es wärmer als draußen).

Shorts - H&M * Shirt - Max Rave * Armreifen, Schuhe - Primark * Tasche - Lush


Und dazu hab ich heute den pinken Lack aus der aktuellen Hot Summer LE von Manhattan getragen. Ich war anfangs etwas skeptisch, es ist schon ein recht krasses Barbie-Pink. Aber haben musste ich ihn trotzdem und gestern wurde er dann getestet.

Ich finde die Farbe trotz der anfänglichen Skepsis super! Er knallt nicht so extrem wie ich es mir gedacht habe, aber ist dennoch greller als jedes bisherige Pink.

Der Auftrag war super easy, ich habe eine (etwas dickere) Schicht benötigt um einen absolut streifenfreien Auftrag zu erzielen. Kann hier echt eine Kaufempfehlung aussprechen!

Unterlack (P2), 1 Schicht Lack, Überlack (Essie good to go)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...