Mittwoch, 28. Juli 2010

neues Lieblingsprodukt

Eine Kollegin hat es mir empfohlen, ich habe es getestet und seitdem LIEBE ich es. Die Rede ist von der Color Glanz & Schutz Express-Repair-Spülung von Gliss Kur.
via


Ich habe, seitdem ich Strähnchen habe, nach dem Waschen immer ziemlich verknotete Haare und das durchkämmen ist die Hölle. Nun bekam ich eben den Tipp das es mit dieser Express-Repair-Spülung viel leichter gehen soll die Haare nach dem Waschen zu entknoten. Und es funktioniert tatsächlich!

Ich sprüh das Zeug immer sehr großzügig ins noch nasse Haar und dann gehts los. Bei mir funktioniert das prima. Und ich habe auch den Eindruck das sie damit schneller trocknen. Egal ob an der Luft oder mit dem Föhn.

Solltet Ihr also auch Probleme mit verknoteten Haaren nach dem Waschen haben, ich kann Euch dieses Spray von Gliss Kur echt ans Herz legen. Es kostet nicht viel, sollte es also für Euch persönlich nichts sein, ist nicht viel kaputt.

Ich benutze es übrigens nach jeder Haarwäsche, ich wasche meine Haare mit Shampoo & Spülung, manchmal auch Kur. Und wie gesagt, ich nehme es immer.

Solltet Ihr es jetzt auch probieren würd ich mich über einen Kommentar mit Eurer Meinung dazu sehr freuen :-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...