Sonntag, 11. Juli 2010

"Tanz der Vampire" in Stuttgart

Wir waren das Wochenende über in Stuttgart (darum auch die Flaute hier) um endlich "Tanz der Vampire" zu sehen. Wir fanden es gut, die Tanzeinlagen und Kostüme waren wirklich beeindruckend, auch die Bühnenbilder waren großartig. Aber dennoch hat uns persönlich "Wicked" besser gefallen.

Was gibt es noch für tolle Musicals? Wir haben jetzt "Starlight Express", "König der Löwen", "Wicked" und "Tanz der Vampire" gesehen. Könnt Ihr noch was empfehlen?

Los gefahren nach Stuttgart sind wir Samstag vormittag. Nach einem kleinen Umweg über meine Schwiegerelteren waren wir gegen Mittag dort.

Wir haben ins Hotel eingecheckt (Motel One - wirklich sehr empfehlenswert!) und sind dann gleich mit derU-Bahn zum Hauptbahnhof gefahren um die Königsstraße entlangzubummeln. Ja, was soll ich sagen...einfach nur toll!!!! Zum einen natürlich alle üblichen Verdächtigen (Zara, H&M, Mango) zum anderen COS (das "erste Mal" für mich) und ein toller Breuninger.

Die Hitze war dank der Klimaanlagen in den Läden auch ganz gut zu ertragen.

Abends ging es noch ins Vapiano zum essen (lecker!) und in den Schlossgarten zum Public Viewing.

So war ich dann am Samstag unterwegs, hauptsache bequem und luftig:

Shorts - Zara * Tank - Vero Moda * Gürtel - H&M * Schuhe - Tommy Hilfiger * Tasche - MbMJ * Schmuck - Thomas Sabo, Spinning Jewelry


Am Sonntag ging es nach einem ausgiebigen und leckeren Frühstück (Hotelfrühstück - ich war wirklich positiv überrascht trotz anfänglicher Skepsis) weiter ins Palladium Theater zum "Tanz der Vampire".


Oberteil - Yumi * Leggins - H&M * Schuhe - Sutor * Schmuck - Six, Primark


Das war wirklich ein großartiges Wochenende das ich sofort wiederholen würde! Irgendwann geht es sicher wieder mal nach Stuttgart, in ein Musical und (hoffentlich) wieder zum shoppen.

Jetzt lieg ich noch auf der Couch, schau das WM-Endspiel und hoffe das Spanien gewinnt. Ja, Spanien. Dann können wir sagen wir haben gegen den Weltmeister verloren...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...