Donnerstag, 29. Juli 2010

16. Tag Reha

Ein verregneter Reha-Tag geht zu Ende. Heute hatte ich Massage, Elektrotherapie (wie mittlerweile jeden Tag...) und autogenes Training. Eigentlich nicht viele Anwendungen. Gegenüber den letzten Tagen war das heute sogar erholsam! Naja fast ;-) Ich musste ja selber noch einiges machen, u. a. war ich auf dem Posturomed und auf dem Ergometer. Heute hab ich sogar 50 min geschafft!

Ich war dann heute noch freiwillig in einem Vortrag zum Thema wie sich Stress auf die Wirbelsäule auswirkt. War recht interessant.

Nachdem ich dann heute nachmittag ja einen Leerlauf hatte bin ich und noch zwei "Damen" in den Ort hier gelaufen. Wir hatten totale Lust auf Kuchen und Kaffee, also sind wir schnurstracks in ein Cafè. Ach halt, vorher waren wir noch in der Quelle und haben Quellwasser getrunken. War für mich das erste Mal und wird wohl auch das letzte Mal gewesen sein...das ist nicht meins.

Im Cafè angekommen hab ich mir eine Nougattorte und ein Sahnebaiser gegönnt. Mein Gott war das lecker!!!! Wir wollten nach dem schrecklichen Essen hier mal was Gutes haben und das ist uns echt gelungen!

Morgen kann ich mal etwas ausschlafen, die erste Anwendung hab ich erst um 9:00 Uhr. Morgen müssen wir die Trainingspläne fürs Fitnessstudio zur Kontrolle abgeben. Hm. Ist irgendwie komisch. Mal schauen ob ich dann Ärger bekomme weil ich vielleicht nicht den Anforderungen nach hier trainiert habe ;-)

Außerdem habe ich mich heute für die Nacht von Samstag auf Sonntag beurlauben lassen. Mein Mann holt mich ab und dann besuchen wir Freunde für eine Feier. Freu mich schon! Endlich mal raus hier und nette Leute treffen, ein wenig feiern und vielleicht mal ein kleines Bierchen trinken ;-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...