Sonntag, 18. Juli 2010

5. Tag Reha

Heute war nicht viel los, aber der Vollständigkeit halber gibt es einen Post. Wir haben gefaulenzt und waren viel spazieren. Abends musste mein Mann sich leider wieder Richtung Heimat machen, hilft ja nix.

Jetzt muss ich vier Tage überstehen, dann kommt er ja schon wieder vorbei ;-)

Ich versuche morgen übrigens um 7:00 Uhr aufs Laufband zu gehen. Ich bin voller Motivation (momentan), aber mal schauen wie es dann morgen früh aussieht...

Ich wollte Euch übrigens Bilder von Dresden zeigen, aber leider liegt die Software für die neue Kamera zu Hause und ich kann somit leider keine Bilder von der Kamera auf den Rechner ziehen. Nächstes WE bekomme ich die Software, dann werden Bilder nachgereicht.

So, jetzt mach ich mich dann auf Richtung Bett, ich mag noch ein wenig lesen und dann schlafen. Bin trotz des heutigen Faulenzertages irgendwie geschafft.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...